Fiona Gehring Unternehmenskommunikation, Übersetzungen & Lektorat (Deutsch/Englisch)
Fiona GehringUnternehmenskommunikation, Übersetzungen & Lektorat (Deutsch/Englisch)

Leistungen und Kompetenzen

Als englische Muttersprachlerin, die in Deutschland aufgewachsen ist, habe ich das große Glück, beide Sprachen mit muttersprachlicher Kompetenz zu sprechen. Zusätzlich spreche ich Französisch und Portugiesisch.

 

Sprachen und Sprachwissenschaften interessieren mich schon immer - die richtige Formulierung für einen Text oder eine möglichst genaue Übersetzung eines Begriffes zu finden, macht mir immer wieder aufs Neue Spaß.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fiona Gehring

BA (Hons) DipTrans IoLET

Kontakt:

Sie erreichen mich unter der Telefonnummer:

 

+49 6196 524 8663

 

Gerne können Sie mir auch eine E-Mail senden an:

 

info@paraphrase.eu