Fiona Gehring Unternehmenskommunikation, Übersetzungen & Lektorat (Deutsch/Englisch)
Fiona GehringUnternehmenskommunikation, Übersetzungen & Lektorat (Deutsch/Englisch)

Über mich

In England geboren, zog meine Familie nach Deutschland, als ich 5 Jahre alt war. Somit hatte ich das Glück, zweisprachig aufzuwachsen, und beherrsche sowohl Deutsch als auch Englisch mit muttersprachlicher Kompetenz.

Nach meinem deutschen Abitur habe ich an der britischen University of Sussex in Brighton Philosophie und Deutsch studiert. Schwerpunkte meines Studiums waren neben Logik auch Linguistik und Semantik. Das Studium habe ich 2002 mit dem Titel

Bachelor of Arts with Honours (BA (Hons)) abgeschlossen.

Im Jahr 2008 habe ich am renommierten britischen Chartered Institute of Linguists die Qualifikation Diploma in Translation (DipTrans IoLET) erworben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fiona Gehring

BA (Hons) DipTrans IoLET

Kontakt:

Sie erreichen mich unter der Telefonnummer:

 

+49 6196 524 8663

 

Gerne können Sie mir auch eine E-Mail senden an:

 

info@paraphrase.eu